KÄUFERSCHUTZ

  Kostenloser Versand

  Exklusive Design-Möbel

  KONTAKT & LIEFERZEITEN

Versand & Lieferfristen

Unser Versandbedingungen

Wir liefern kostenfrei innerhalb von Deutschland an unsere Kunden aus. Hirunter zählen alle Artikel, die mit dem Badge "konstenfrei" versehen sind. Unsere Kunden bezahlen für diese Artikel keinerlei Versandkosten. Die Lieferung auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

Lieferung außerhalb von Deutschland

Die Lieferung außerhalb von Deutschland beträgt mindestens 69 Euro und wird je nach Produkt und Versanddienstleister berechnet. Solltest du hierzu Fragen haben, kannst du uns gerne kontaktieren.

Wir liefern ausgewählte Produkte außerhalb von Deutschland nach: Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Tschechien und Österreich (Produkte, die du in das jeweilige Land geliefert bekommen kannst, siehst du direkt in deinem Warenkorb ein).

Lieferungen erfolgen ausschließlich über den Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich. Bei einem kostenlosen Versand wird grundsätzlich per 1-Mann Spedition bzw. Stückgut Spedition bis zur 1. Tür geliefert, je nach Produkt kann es ebenfalls zur 2-Mann Lieferung über eine Spedition bis zur 1. Tür kommen. Eine Anlieferung bis in die Wohnung bieten wir normalerweise nicht an, hierfür würden wir dich bitten uns über unser Kontaktformular anzufragen.

Allgemeine Versandangaben

Wir liefern unsere Möbel je nach Größe und Gewicht des Produktes über unterschiedliche Versanddienstleister an unsere Kunden aus. Kleinmöbel versenden wir hauptsächlich mit DPD, Hermes, GLS oder DHL. Für die Zustellung deiner bestellten Ware ist es zwingend notwendig, dass du bei deiner Bestellung eine korrekte E-Mail Adresse und Telefonnummer hinterlegst. Je nach Produkt und Versanddienstleister, erhältst du nach Versand der Ware eine E-Mail mit der entsprechenden Sendungsverfolgung und/oder einen Anruf zur Liefervereinbarung über die Spedition. 

Bitte beachte, dass einige Produkte unseres Sortiments in mehreren Paketen geliefert werden. Solltest du nach einer Bestellung feststellen, dass deine Angaben nicht korrekt oder vollständig sind, würden wir dich bitten uns dies umgehend mitzuteilen.

Lieferzeiten

Unser Lieferzeiten entnimmst du der jeweiligen Angebotsseite des spezifischen Produktes. Bitte beachte, dass Lieferzeit bei bereits vergriffenen Artikeln, Bestellüberschneidungen, bei geringem Warenbestand oder zeitlich nah an Feiertagen liegenden Lieferterminen sowie Sonderfällen abweichen können.

Sollte die tatsächliche Lieferzeit, die der Angebotsseite abweichen, wirst du dies nach deiner Bestellung über eine Lieferzeiten E-Mail bzw. von einem unserer Sachbearbeitern mitgeteilt bekommen. Gerne kannst du uns kontaktieren, um dich nach der Verfügbarkeit eines Artikels zu erkundigen oder den Lieferstatus deiner Bestellung abzufragen.

Bei allen weiteren Fragen rund um den Versand und zum Thema Lieferfristen, stehen dir unsere Service-Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung. Eine besonders schnelle Bearbeitung erhälst du bei Anfragen über unser Kontaktformular.

Zuletzt angesehen